logo_99_99
m_l_99_99
m_u_99_99
kopf_u_99_99


Kontakt

Marktgemeinde Freihung
Rathausstr. 4 . D-92271 Freihung
T: +49 (0) 96 46 / 92 00 - 0
F: +49 (0) 96 46 / 92 00 - 30
E:
poststelle@markt-freihung.de
W: www.markt-freihung.de
BayernPortal: Sicheres Kontaktformular

Anfahrt
Öffnungszeiten





Juli 2020
Baugebiet Thansüß An der Siedlung

Im Juni kam das Baugebiet mächtig voran. So konnten die Kanalbauarbeiten bereits Anfang Juni abgeschlossen werden.

Selbst die langandauernden und teilweise sehr ergiebigen Regenfälle konnten den weiteren Fortschritt nicht maßgeblich behindern. So konnte die Firma Scharnagl zusammen mit unserem Wasserwart die Druckprüfung der Wasserleitung erfolgreich durchführen. Ebenso konnten die sogenannte Speedpipeverkabelung für den Glasfaseranschluss und die Stromkabelbauarbeiten abgeschlossen werden.

Aktuell stehen bereits die Straßenbauarbeiten an. Neben der Aufbringung der Frostschutzschicht im Straßenbereich trieb die Baufirma bereits die Pflasterarbeiten in der Verlängerung der Siedlungstraße mächtig voran.

Wenn alles weiterhin plangemäß verläuft, kann das Baugebiet nach der Sommerpause zeitnah abgeschlossen werden.

Text und Bilder: Verwaltung Markt Freihung




zurück zur Übersicht



 Formulare / Satzungen

Schnell & einfach downloaden



 Mitteilungsblatt

Immer am aktuellen Stand



Verwaltung A - Z

Was ich erledige ich wo?